21.08.2017 / 8:51 Uhr

Don Mancini will Chucky gegen Freddy Krueger antreten lassen

Chucky - Die Mörderpuppe Autor und Regisseur Don Mancini war vor kurzem beim Online-Podcast Necronomicast zu Gast und erzählte dort von einer ziemlich interessanten Idee für einen Crossover-Film. Die Idee ist, Chucky und die Nightmare on Elm Street-Legende Freddy Krueger in einem gemeinsamen Film verschmelzen zu wollen.

Mancini meinte, dass die Filmstudios mit den Rechten für die zwei Slasher ein Arrangement treffen sollten. So könne man die beiden Horrorikonen in einem Film, den Mancini Child’s Play on Elm Street taufte, zu einem erbitterten Kampf im Freddy vs. Jason-Stil aufeinander loslassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Filmemacher über diese Idee sprach und ob die Studios überhaupt Interesse daran haben, ist noch mal ein anderes Thema. So steht es in den Sternen, ob wir Chucky und Freddy irgendwann in einem 1 gegen 1 Duell sehen werden.