24.08.2017 / 13:43 Uhr

Trailer zu "Housewife", dem neuen Horrorfilm des "Baskin" Regisseurs

Mit dem Horrorfilm Baskin katapultierte sich der türkisch stämmige Regisseur Can Evrenol in die obere Genreliga und hat sich unsere Aufmerksamkeit allemal verdient. Mit seinem zweiten Film namens Housewife möchte er nun an diesen Erfolg anknüpfen. Der erste Trailer, den wir euch hier zeigen, macht bereits jetzt einen ziemlich ordentlichen Eindruck.

Story: Die siebenjährige Holly musste mit ansehen, wie ihre eigene Mutter ihre Schwester und ihren Vater auf brutale Weise ermordete. Viele Jahre später wird Holly immer noch von ihren schrecklichen Erinnerungen geplagt. Als dann ein alter Freund aus ihrer Kindheit auftaucht und sie überredet, bei einem Treffen der Gruppierung "Umbrella of Love and Mind" teilzunehmen, wird die junge Frau mit ihren alten Albträumen konfrontiert...

Vor der Kamera sehen wir Schauspielerin Clémentine Poidatz (Shut In) in der Hauptrolle, sowie David Sakurai (Marvel's Iron Fist) und Defne Halman (Lifelong). Das Drehbuch hat Can Evrenol gemeinsam mit seinem Wegbegleiter Cem Özüduru (Baskin, Aslanlar ve ceylanlar) geschrieben.

Housewife feiert seine Weltpremiere am 12. Oktober 2017 auf dem Horror Film Festival in New York. Einen Termin für Deutschland gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.