23.08.2017 / 15:40 Uhr

Offizieller Trailer zum Found Footage Sequel "The Houses October Built 2"

RLJE Films zeigt uns den ersten Trailer zur Fortsetzung von dem gruseligen Found-Footage-Film The Houses October Built, der hierzulande unter dem Titel Houses of Terror erschienen ist.

Story: Nachdem das Filmteam rund um die junge Brandy Schaefer die schrecklichen Geschehnisse, die sich in einer Spukattraktion zu Halloween ereignet haben, verarbeiten konnte, wollen sie zurück zum Ort des Geschehens kehren. Auch dieses Halloween finden sie wieder die Gruselgestalten von damals vor, aber werden sie wieder eine Gefahr für sie sein? Die Kameras des Filmteams halten die Ereignisse fest...

The Houses October Built 2 wurde von Steven Schneider produziert, der schon hinter den Gruselhighlights Insidious und Paranormal Activity stand. Bobby Roe hat wie beim 1. Teil Regie geführt, das Drehbuch geschrieben und steht zudem vor der Kamera. Unterstützung bekommt er dabei von Brandy Schaefer, Mikey Roe und Zack Andrews, die man allesamt bereits aus dem Vorgängerfilm kennt.

The Houses October Built 2 erscheint in den USA am 22. September 2017 in einigen Kinos sowie kurze Zeit später bei einschlägigen VOD-Diensten. Für Deutschland steht noch kein Starttermin fest.