24. August 2017 von in ,

Der „Hatchet – Victor Crowley lebt“ Teaser Trailer lässt die Axt schwingen

Ihr wisst, was es bedeutet, wenn Victor Crowley wieder von den Toten aufersteht, und gleichzeitig der einzige Überlebende des bestialischen Sumpfkillers für ein Interview mit einem Kamerateam in dessen Jagdgebiet kommt? Genau richtig, das bedeutet Blut und Eingeweide in Massen! Bloody-Disgusting.com hat exklusiv den offiziellen Teaser Trailer zu dem vierten Film der Hatchet Filmreihe veröffentlicht. Und auch, wenn der Trailer noch nicht viel Gore zeigt, macht er deutlich, dass es in dem neuen Film wieder richtig zur Sache gehen wird.

Dass Regisseur Adam Green Victor Crowley gefilmt hat, wurde erst vorgestern bekannt, als der Film zum 10-jährigen Jubiläum als Überraschungspremiere in LA gezeigt wurde. Im September wird er bereits in Deutschland im Rahmen des Fantasy Filmfest zu sehen sein, bevor er vom hiesigen Rechteinhaber Tiberius Film unter dem Titel „Hatchet – Victor Crowley lebt“ auf dem Heimkinomarkt veröffentlicht wird. Ersten Informationen nach wird der Film keinen deutschlandweiten Kinostart bekommen.

Story: Andrew Yong ist der einzige Überlebende der Morde von Victor Crowley. Sein neues Buch soll die Menschheit über das, was er in den Sümpfen erlebt hat, aufklären. Für ein Interview fliegt er mit seiner Ex-Frau – die ihn interviewen soll – und ein paar weiteren Leuten zurück zum Ort des Geschehens. Doch das Flugzeug stürzt ab und so sind die Überlebenden mitten im Jagdgebiet von Crowley verloren, und plötzlich taucht der skrupellose Killer wieder auf…

Viel Spaß mit dem Trailer!

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.