Madea is back im offiziellen Trailer zu „Boo 2 – A Madea Halloween“

Madea und ihre Familie sind endlich zurück! Lionsgate hat jetzt den verrückten Trailer zur Horrorkomödie Boo 2 – A Madea Halloween veröffentlicht. Darin treiben über die Halloween-Feiertage gemeine Monster und Goblins ihr Unwesen, und nur eine ergraute „Frau“ kann die Plagegeister stoppen.

In der Fortsetzung geht es wieder einmal um die alte Dame Madea, die Halloween eigentlich fürchtet und meidet. Als sie dennoch überredet wird, auf einem Campingplatz zu erscheinen, bekommt sie es auch ziemlich schnell mit der Angst zu tun. Denn nach kurzer Zeit wird die Party von einem Kettensägen schwingenden Sadisten heimgesucht, der es auf die Partyleute abgesehen hat. So begibt sich die Dame wieder einmal in den Kampf gegen das Böse…

Nachdem der erste Teil Boo – A Madea Halloween fast 80 Mio. US Dollar einspielte, war es nur eine Frage der Zeit, bis man einen weiteren Teil produziert. So war auch bei der Fortsetzung wieder Filmemacher und Schauspieler Tyler Perry für die Regie verantwortlich und schlüpft auch wieder die Rolle der alten Dame Madea. Ebenfalls dabei sind Schauspieler Brock O’Hurn (Too Close to Home), Cassi Davis (House Of Payne), Inanna Sarkis (Rookie Blue) und Yousef Erakat (Natural Born Pranksters).

Boo 2 erscheint am 20. Oktober 2017 in den USA. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!