1. September 2017 von in ,

„Green Room“ Regisseur für dritte „True Detective“ Staffel angeheuert

HBO hat angekündigt, dass die Mystery-Serie True Detective für eine dritte Staffel zurück kommt und liefert direkt ein paar interessante Infos zu Cast und Crew.

Demnach wird Moonlight-Darsteller Mahershala Ali in der Hauptrolle einen Polizisten des Staates Northwest Arkansas namens Wayne Hays spielen. Er geht einem makaberen Fall nach, der Dekaden in der Geschichte der Stadt zurückreicht. Die dritte Staffel soll den Fall in drei unterschiedlichen Zeitepochen erzählen.

Jeremy Saulnier, der mit seinen Regiearbeiten Green Room und Blue Ruin bereits sein Händchen für große Bilder unter Beweis stellen konnte, wird bei der dritten Staffel von True Detective Regie führen. Nic Pizzolatto, der bereits an den vorherigen zwei Staffeln mitwirkte, hat auch für die nächste Staffel die Drehbücher geschrieben. Ein Termin für den Drehbeginn gibt es allerdings noch nicht.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.