5.09.2017 / 12:23 Uhr

Zwei neue Teaser Trailer zum deutschen Kinostart von Stephen King's "Es"

Bis zur restlos ausverkauften deutschen Kinopremiere der Neuverfilmung von Stephen King's Es auf dem Fantasy Filmfest sind es nur noch wenige Stunden. Und auch diejenigen, die auf dem Festival nicht dabei sein können, müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden. Warner Bros. hat nun auf seinem Horror-Channel auf Facebook zwei neue Teaser Trailer veröffentlicht, die ein paar neue Szenen aus dem Film enthalten. Die zwei Clips könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Am 28. September startet Es regulär in den deutschen Kinos. Einen Tag vorher gibt es bereits Bundesweit Previews des Films.

In dem ersten Teil der Neuverfilmung von Stephen King's Roman trifft der "Club der Verlierer", bestehend aus Jaeden Lieberher als Bill Denbrough, Jeremy Ray Taylor als Ben Hanscom, Sophia Lillis als Beverly Marsh, Finn Wolfhard als Richie Tozier, Chosen Jacobs als Mike Hanlon, Jack Dylan Grazer als Eddie Kaspbrak und Wyatt Oleff als Stanley Uris, auf den Clown Pennywise, der von Hemlock Grove Darsteller Bill Skarsgård gespielt wird.

Regie hat Andy Muschietti geführt, der damit nach Mama (2013) seinen zweiten Spielfilm abliefert.