13. September 2017 von in , ,

Bill Moseley als gruseliger Clown im „Crepitus“ Trailer

Horror-Urgestein Bill Moseley (The Devil’s Rejects, Armee der Finsternis, Rob Zombie’s Halloween) schlüpft für den independent Filmemacher Haynze Whitmore in die Rolle des Kannibalen-Clowns „Crepitus“ und terrorisiert eine Jugendliche und ihre kleine Schwester. Der neue „Ice Cream Man“ Trailer lässt zwar bereits vermuten, dass der Film nicht von besonders qualitativem Handwerk zeugt, jedoch macht er dennoch neugierig.

Das Drehbuch zu Crepicus kommt von Eddie und Sarah Renner, die auch schon an Haynze Whitmore’s Regiedebüt Asylum of Secrets: Chapter 1 mitgewirkt haben. Neben Moseley stehen Eve Mauro (Dexter), Chalet Lizette Brannan (Cyborg X), Frederick George Stuhrberg (How to Be a Serial Killer), Caitlin Williams und Lance Paul vor der Kamera.

Story: Als würden sie nicht schon genug Probleme mit ihrer alkoholkranken Mutter haben, müssen Elizabeth und ihre kleine Schwester in das gruselige Haus ihres verstorbenen Großvaters ziehen. Anfangs befürchten sie, dass es in dem Haus spukt und sie schon bald von Geistern überrascht werden könnten. Doch das wahre Böse, ein kannibalischer Clown namens Crepicus, wartet im dunklen Keller auf die beiden…

Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. In den USA wird Crepicus bereits zu Halloween zu sehen sein.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.