Zweiter Trailer zum Mystery-Horror „Nightworld“

Patricio Valladares, Regisseur von Hidden in the Woods und Wrong Trail, konnte mit seinen bisherigen Filmen nicht besonders überzeugen. Für seinen neuesten Titel Nightworld hat er sich jedoch mit Jason London und insbesondere Robert Englund (Nightmare on Elm Street) einen Cast ins Boot geholt, der unter Horror-Fans automatisch für Aufmerksamkeit sorgt. Nach dem ersten Trailer, den wir euch bereits Anfang des Jahres gezeigt haben, gibt es nun einen zweiten Trailer mit ein paar neuen Einblicken in den Film.

Nightworld tourte dieses Jahr bereits durch internationale Filmfeste, ein Kinostart steht für die USA im Oktober an. Wann wir ihn in Deutschland zu sehen bekommen, steht noch nicht fest.

Story: Der ehemalige LAPD Polizist Brett Irlam nimmt in Sofia, der Hauptstadt von Bulgarien, einen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem alten Hochhaus an. Doch schon kurz nach seinem Dienstbeginn stellt er fest, dass in diesem Gebäude etwas nicht stimmt. Während er Nachforschungen anstellt taucht er immer tiefer in die kuriose Geschichte des Gebäudes ein und stößt auf eine böse Kraft, die im Keller schlummert und alles dafür tut, um in die Welt freigelassen zu werden…

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)