Red Band Trailer zum unterhaltsamen Home Invasion Thriller „Better Watch Out“

Im Januar diesen Jahres war Better Watch Out (unter dem alten Titel „Safe Neighborhood„) bereits in Deutschland im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights zu sehen und konnte mit seiner spannenden Storyline, viel Humor und eiskalter Gewalt auf ganzer Linie überzeugen.

Und obwohl der Film bereits Mitte vergangenen Jahres fertiggestellt wurde, hat man sich bei den Universal Studios in Sachen Marketing bisher eher zurück gehalten – bis jetzt. Denn gestern wurde der offizielle Red Band Trailer des Films veröffentlicht und gibt einen sehr guten Eindruck davon, was den Zuschauer erwartet.

In Better Watch Out wird die junge Ashley (Olivia DeJonge) während eines Jobs als Babysitter von unbekannten Personen terrorisiert, die in das Haus eindringen wollen. Gemeinsam mit dem Jungen, auf den sie aufpasst und der heimlich in sie verliebt ist, und dessen nerdigen Freund, muss sie sich verteidigen. Jedoch wartet auf Ashley – und die Zuschauer – der ein oder andere Twist in der Story.

Aufgepasst: Der Trailer ist nicht ganz frei von Spoilern. Wer sich überraschen lassen möchte (unsere Empfehlung), sollte den Trailer nicht anschauen!

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!