26.09.2017 / 8:19 Uhr

Neuer Trailer zum Gruselschocker "Amityville: The Awakening"

Pünktlich zum bevorstehenden US Starttermin wird für Franck Khalfoun's (P2, Maniac) Gruselschocker Amityville: The Awakening mit einem neuen Trailer noch mal die Werbetrommel gerührt. Darin bekommen wir neue Einblicke in den übernatürlichen Horror, der auf die Rollen von Bella Thorne und Mckenna Grace in dem Grusel-Haus in Amityville zukommt.

Am 12. Oktober 2017 wird der Film in den USA kostenlos für kurze Zeit bei Google Play erhältlich sein. Danach wird er von Dimension Films am 28. Oktober in ausgewählten Kinos gezeigt und erhält anschließend auch eine Heimkino-Veröffentlichung. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Story: Um die Kosten für ihren im Koma liegenden Zwillingsbruder weiter tragen zu können zieht Belle gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester und alleinerziehenden Mutter in ein neue Haus ein, das sie günstig bekommen konnten. Doch als nach kurzer Zeit mysteriöse Ereignisse beginnen und Belle anfängt Dinge zu sehen glaubt sie, dass ihre Mutter ihr etwas verheimlicht hat. Und zwar, dass sie in das berüchtigte Haus von Amityville gezogen sind…