Trailer zum Spinnen-Horror „Itsy Bitsy“ eröffnet Crowdfunding Kampagne

Diejenigen unter euch, die an einer Spinnenphobie leiden, dürfen bei dem Creature-Feature mit dem munteren Namen Itsy Bitsy an dieser Stelle getrost wegschauen. Denn darin wird ein uraltes Relikt einer längst vergangenen Zeit durch die Neugierde eines Jungen geöffnet, was dazu führt, dass eine wiederwärtige Spinnen-Gottheit zum Leben erwacht.

Der brandneue Trailer wurde im Rahmen der aktuellen Crowdfunding-Kampagne für Itsy Bitsy veröffentlicht. Wen die handgemachten Effekte von Micah Gallo, der auch im Splatterhammer Hatchet für die visuellen Effekte zuständig war, überzeugen, kann derzeit auf Kickstarter mithelfen, das Projekt zu finanzieren.

Neben Bruce Davison (The Lords of Salem) und Denise Crosby (Friedhof der Kuscheltiere) besteht der Cast aus den weniger bekannten Darstellern Elizabeth Roberts (Criminal Minds), Doua Moua (Gran Torino) und Matty Cardarople (Jurassic World).

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!