Offizieller Trailer zu Syfys Gruselfilm „Stickman“

Dieses Jahr präsentiert der Pay-TV Sender Syfy zu seinem alljährlichen Halloween-Filmmarathon seine neue Horror-Eigenproduktion Stickman. Jetzt wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht.

Stickman handelt von der 7-jährigen Emma, die beschuldigt wird, ihre kleine Schwester auf brutale Weise ermordet zu haben. Als Jahre später, die sie in einer geschlossenen Anstalt verbrachte, die Morde wieder von vorne beginnen, muss Emma das dämonische in ihr, bekämpfen.

Mit The Unspoken und Shallow Ground, sowie einigen TV-Produktionen, hat sich Sheldon Wilson als Autor und Regisseur bereits einen Namen gemacht. Vor der Kamera seines neuen Films erleben wir Hayley Law (Riverdale), Alanna Bale (Good Witch), Zoé De Grand Maison (A Christmas Horror Story), Kris Hagen (Tear Us Apart) und Paulino Nunes (The Strain).

Stickman wird zum ersten mal auf Syfy am 21. Oktober 2017 in den USA ausgestrahlt. Ob wir in Deutschland die Chance bekommen, den Gruselstreifen auch noch dieses Halloween zu sehen, ist leider noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!