Schließ nicht deine Augen, hier ist der gruselige „Slumber“ Trailer

Zum US Starttermin im Dezember 2017 wurde jetzt der erste Trailer des gruseligen Horror-Thrillers Slumber veröffentlicht und der macht einen vielversprechenden Eindruck.

Slumber handelt von einem Schlafmediziner, der Patienten behandelt, die unter akuten Schlafstörungen leiden. Ein besonders schwieriger Fall beginnt für ihn jedoch, als eines Tages eine verwirrte Familie seine Praxis aufsucht und ihm von unerklärlichen Phänomenen in ihrem Haus berichtet. Der Mediziner findet heraus, dass die Familie von einem parasitären Dämon heimgesucht wird, welcher der Familie nicht nur den Schlaf rauben will…

Maggie Q (Priest) ist in der Hauptrolle neben Sylvester McCoy (Der Hobbit), William Hope (Aliens), Sam Troughton (Alien Vs. Predator) und Susan Fordham (Cockneys vs Zombies) zu sehen.

Slumber läuft ab dem 01.12.2017 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!