Noch mehr Monster im Trailer zur 2. Staffel von „Stan Against Evil“

IFCs trashige Monster-Serie Stan Against Evil wird am 1. November mit einer zweiten Staffel auf den US Sender zurückkehren. Auf der New York Comic Con tauchte am Donnerstag der erste Trailer auf und begeisterte das dort anwesende Publikum. Nun hat IFC den lustig-verrückten Trailer auch online veröffentlicht.

Story: Nachdem Hilfssheriff Evie Barret auf mysteriöse Weise verschwunden ist, muss Stan seine müden Knochen aus dem Sessel bewegen und das Geheimnis dahinter lösen. Gemeinsam mit seinem treuen Team macht sich der inzwischen suspendierte Polizist wieder einmal mehr zum Kampf auf, gegen die Dämonen, die seine Stadt bedrohen.

In der zweiten Staffel von Stan Against Evil kehren John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger), Janet Varney (Catwoman), Deborah Baker Jr. (2 Broke Girls) und Nate Mooney (Push) zurück.

Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Rachefilme

Die besten Rachefilme

weiterlesen

Rache ist einer der häufigsten Gründe dafür, dass anderen Menschen Leid angetan wird. Kein Wunder, dass sich damit auch desöfteren (…)