Dollface ist zurück im ersten „Strangers: Prey at Night“ Szenenbild

Nachdem bekannt wurde, dass das amerikanische Publikum die Fortsetzung zu The Strangers im März 2018 erwarten darf, hat Aviron Pictures nun auch das erste Bild aus Strangers: Prey at Night veröffentlicht.

Das Szenenfoto zeigt Schauspielerin Bailee Madison sichtlich verängstigt an einem Zaun, während hinter ihr Dollface (Emma Bellomy) mit ihrem langen Messer lauert.

Story: Eine Familie macht während einer Reise halt in einem Trailerpark, um dort die Nacht zu verbringen. Doch als die Dunkelheit hereinbricht, tauchen drei maskierte Personen auf und beginnen, die Familie zu terrorisieren. Also müssen sie unter Beweis stellen, wie sehr sie an ihrem Leben hängen, und gemeinsam gegen die drei Psychopathen kämpfen…

Die Familie wird von Christina Hendricks, Bailee Madison, Martin Henderson und Lewis Pullman verkörpert. Emma Bellomy kehrt als Dollface, Lea Enslin als Pin-Up Girl und Damian Maffei als der Man in the Mask zurück. Regie hat 47 Meters Down-Regisseur Johannes Roberts nach einem Drehbuch von Ben Ketai und Bryan Bertino geführt.

Strangers - Prey at Night - Szenenbild 1

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!