25. Oktober 2017 von in ,

Rob Zombie dreht einen neuen „The Devil’s Rejects“ Film

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran: Letztes Jahr berichteten wir davon, dass Rob Zombie seine Fans auf einen dritten Film mit der Firefly Familie, bekannt aus Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects, heiß macht. Und jetzt scheinen die Pläne dafür konkreter zu werden, zumindest einem Bericht von Bloody-Disgusting nach.

Denn das US Horrormagazin will offiziell bestätigt bekommen haben, dass Rob Zombie nun an einem neuen The Devil’s Rejects Film arbeitet. Ob es sich um eine Fortsetzung, ein Prequel oder ein losgelöstes Spin-Off handelt, ist ungewiss. Schließlich ist die Firefly Familie in dem letzten Film im Kugelhagel ausgelöscht worden. Doch in der Welt des Horrors… Wer weiß schon was da passiert?

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.