26. Oktober 2017 von in ,

„Trick ‘r Treat 2“ soll Michael Dougherty’s nächstes Projekt werden

Der Anthologie-Film Trick ‘r Treat hat sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 zu einem echten Genre-Klassiker für Halloween entwickelt und seit 2013 warten Fans bereits auf die versprochene Fortsetzung mit dem kleinen Kürbis-Killer Little Sam. Regisseur und Drehbuchautor Michael Dougherty arbeitet zwar gerade an seinem Monster-Sequel Godzilla: King of the Monsters, doch angesichts des bevorstehenden 31. Oktober lässt er das Thema Trick ‘r Treat 2 nicht unberührt. In einem Interview sagte er über die Fortsetzung:

Meine Hoffnung ist, dass ich wieder in das Thema Trick ‘r Treat 2 eintauchen kann, sobald ich Godzilla fertig gefilmt habe. Ich würde gerne das Drehbuch dazu schreiben, sobald Godzilla in der Postproduktion ist, und dann soll er mein nächstes Projekt werden.

Erzählte Dougherty in dem Podcast „Post Mortem“ von Mick Garris.

Wir dürfen also gespannt sein, ob es vielleicht sogar schon zu Halloween 2018 einen neuen Film mit dem Süßigkeitenjäger Sam geben wird.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.