29. Oktober 2017 von in , ,

Der Trailer zum Psycho-Thriller „Dismissed“ will die Bestnote

Wie weit würdest du gehen, um auf dem Zeugnis die Bestnote stehen zu haben? Die meisten Schüler versuchen mit guten Leistungen zu glänzen. Doch was ist, wenn das nicht reicht? Nun wurde der erste offizielle Trailer zu dem Psycho-Thriller Dismissed veröffentlicht, und darin erfahrt ihr die Antwort auf diese Frage.

Der Film handelt von einem Englischlehrer, der von einem psychisch auffälligen neuen Schüler in seiner Klasse terrorisiert wird. Um erfolgreich in der Schule zu sein, verwickelt der Jugendliche die Lehrkraft in ein perfides Spiel auf Leben und Tod.

Das Spielfilmdebüt von Benjamin Arfmann feierte Anfang Oktober auf dem International Film Festival in San Diego seine Premiere. Neben Dylan Sprouse (Big Daddy) und Chris Bauer (True Blood) besteht der Cast aus Randall Park (The Interview), Brooke Dillman (Superbad) und Rae Gray (Fear the Walking Dead).

Wann Dismissed nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.