14. November 2017 von in , ,

Spannender Trailer zu IFC’s Survival-Horror „Desolation“

Um die eingeäscherten Überreste ihres Ehemannes und Vaters im Wald zu verstreuen, machen sich eine Mutter und ihr Sohn gemeinsam mit einer Freundin auf eine Wanderung. Doch als sie in den Tiefen des Waldes ankommen, bemerken sie, dass sie von einem Fremden verfolgt werden. Schon bald beginnt ein Katz und Maus Spiel, das nicht jeder überleben kann…

In seinem neuesten Horror-Thriller Desolation schickt IFC Midnight den Jungdarsteller Toby Nichols (Marvel’s Iron Fist) gemeinsam mit Jaimi Paige (Peacock) und Alyshia Ochse (True Detective) in den Kampf gegen Claude Duhamel (Schrei, wenn du kannst).

Unsere Freunde von Bloody-Disgusting.com haben jetzt den ersten Trailer zu dem Regie-Debüt von Sam Patton veröffentlicht.

Wann Desolation in Deutschland startet ist noch nicht bekannt. Der Film wurde im Sommer bereits auf den ersten internationalen Festivals gezeigt und wird im Dezember seinen Video on Demand Start in den USA haben.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.