18.11.2017 / 11:43 Uhr

Misstraue jedem Fremden, hier ist der "The Strangers 2" Trailer

Als sich eine vierköpfige Familie mit ihrer schwer erziehbaren Tochter für ein paar Nächte in einem abgelegenen Trailer-Park einquartiert, scheint die Welt der finanziell schwachen Familie noch einigermaßen in Ordnung zu sein. Als die Tochter jedoch auf dem Grundstück mehrere Leichen findet, gibt es für die maskierten Killer Dollface, Pin-Up Girl und The Man in the Mask kein halten mehr.

Der jetzt veröffentlichte erste Trailer zu The Strangers 2: Prey at Night gibt uns einen spannenden Einblick mit einer tollen Atmosphäre.

Für die Fortsetzung, die ab den 09. März 2018 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird, stand Regisseur Johannes Roberts (47 Meters Down) hinter der Kamera. Christina Hendricks (Drive), Bailee Madison (Don't Be Afraid of the Dark) und Martin Henderson (Ring) sind in den Hauptrollen zu sehen. Als kaltblütigen Killer sehen wir Emma Bellomy (Before the Dark), Damian Maffei (Christmas with the Dead) und Lea Enslin (Breaking Dawn).

Ob und wann die maskierten Killer bei uns in Deutschland in den Kinos auf Jagd gehen werden, steht leider noch aus.