18. November 2017 von in , , ,

Deutscher Trailer und Kinostart zum Horror-Thriller „A Quiet Place“ mit Emily Blunt

Man sagt ja „Reden ist Silber, schweigen ist Gold“. In dem Horror-Thriller A Quiet Place bedeutet Reden jedoch für eine Familie den Tod. Wie das aussieht, bekommen wir im brandneuen deutschen Trailer präsentiert, der von Paramount Pictures gemeinsam mit dem hiesigen Kinostart jetzt veröffentlicht wurde.

Der Film erzählt die Geschichte von einer Familie, die eine Farm am bewälderten Rand einer kleinen Stadt bewohnt. In völliger Ruhe und Abgeschiedenheit führt die Familie dort ein einsames Leben. Jedoch darf die Familie nur über Gebärdensprache kommunizieren und keine Geräusche verursachen, denn dadurch würde ein düsteres Wesen aufgeweckt…

John Krasinski hat bei A Quiet Place nicht nur Regie geführt, sondern auch die Hauptrolle übernommen. Unterstützung erhält er vor der Kamera von Hollywoodschauspielerin Emily Blunt (Wolfman). Das Drehbuch kommt von Bryan Woods und Scott Beck, die bereits für den Horror-Thriller Nightlight zusammen gearbeitet haben.

A Quiet Place startet am 12.04.2018 in den deutschen Kinos.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.