8. Dezember 2017 von in ,

„Victor Crowley“ kehrt zurück in seinen Sumpf, auf dem ersten Filmposter

Einen Monat bevor Victor Crowley hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheint, wird er in den USA ebenfalls für die Heimkinos veröffentlicht. Der US Verleih MPI HOME VIDEO hat dazu jetzt das offizielle Cover-Artwork des Films veröffentlicht.

Darauf zu sehen ist der ordentlich entstellte Victor Crowley mit seiner berüchtigten Axt, wie er knietief im Wasser vor einem brennenden Flugzeug steht. Das entspricht eigentlich sogar der kompletten Handlung des Films – aber wir wollen ja nicht spoilern.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.