12. Dezember 2017 von in , ,

Höllenmonster dringen in unsere Welt ein im „Devil’s Gate“ Trailer

In der kleinen Stadt Devil’s Gate in North Dakota ist eine Frau und ihr kleiner Sohn auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Als die örtliche Polizei in den Ermittlungen nicht mehr weiterkommt, wird das FBI auf diesen Fall angesetzt. Die Nachforschungen führen die Ermittler zum Ehemann der Vermissten, der auf einer abgeschiedenen Farm wohnt. Im Keller des Bauernhauses stoßen die Gesetzeshüter schließlich auf seltsame Spuren, die sie an ihre Grenzen bringen sollen…

Clay Staub liefert mit Devil’s Gate sein Regiedebüt ab, nachdem er in der Vergangenheit als Regie-Assistent an den Remakes The Thing und Dawn of the Dead mitarbeiten durfte. Neben Milo Ventimiglia (Gamer) und Bridget Regan (John Wick) spielen außerdem Javier Botet (Es), Shawn Ashmore (Frozen), Adam Hurtig (Cult of Chucky) und Star Trek-Urgestein Jonathan Frakes mit.

Devil’s Gate feierte bereits im Oktober 2017 seine Premiere auf dem Sitges Film Festival. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.