5. Januar 2018 von in , ,

Trailer und deutscher Kinostart zum Horror-Thriller „Blumhouse’s Truth or Dare“

Zuletzt noch sehr erfolgreich mit dem Horrorfilm Happy Deathday in den Kinos unterwegs, präsentiert uns Blumhouse Pictures nun den nächsten Kinofilm. In Blumhouse’s Truth or Dare entwickelt sich das vermeintlich ungefährliche Spiel Wahrheit oder Pflicht zu einem blutigen Duell um Leben und Tod. Universal Pictures Germany hat jetzt den deutschen Kinostart am 10. Mai 2018 bestätigt.

Story: Während die Studentin Olivia in Mexiko ein paar gediegene Tage genießt, lässt sie sich in feuchtfröhlicher Runde dazu verführen, mit ein paar Einheimischen eine Partie Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Doch das Spiel entpuppt sich zu einem mörderischen Fluch, welcher von einer dunklen Macht gesteuert wird und alle sterben lässt, die nicht die Wahrheit sagen oder ihre Pflicht erfüllen…

In Blumhouse’s Truth or Dare sind Lucy Hale (Scream 4), Tyler Posey (Teen Wolf), Landon Liboiron (Hemlock Grove), Morgan Lindholm (Bones – Die Knochenjägerin) und Brady Smith (Chatter) vor der Kamera zu sehen. Inszeniert wurde der Horrorfilm von Jeff Wadlow, der in den vergangenen Jahren für den Thriller Cry Wolf und die Comicverfilmung Kick-Ass 2 verantwortlich war.

 

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.