4. Januar 2018 von in , ,

Der „Slender Man“ taucht auf im offiziellen deutschen Kinotrailer

Vier Schülerinnen in einer amerikanischen Kleinstadt wollen dem Mythos rund um den gruseligen Slender Man nachgehen und versuchen, ihn herbei zu rufen. Doch damit begehen sie einen folgenschweren Fehler, denn kurz darauf verschwindet eine der Schülerinnen spurlos. Während die Polizei dem Fall nachgeht und von einer Entführung ausgeht, müssen die Freundinnen des jungen Mädchens damit rechnen, ebenfalls demnächst geholt zu werden…

Der erste schockierende Trailer zum kommenden Horrorfilm Slender Man ist da, und dieser verspricht uns mehr Grusel, als die urbane Legende aus dem Internet eigentlich verbergen mag. Zudem haben wir unten ein brandneues Plakat zu dem Horrorfilm für euch.

Das Drehbuch zu Slender Man stammt von David Birke (13 Sins) und Victor Surge, der den Mythos rund um den schlaksigen und gesichtslosen Mann mit Anzug im Internet erschaffen hat, als er den Slender Man für einen Photoshop-Wettbewerb kreierte. Regie führt Sylvain White, der damit seinen ersten Horrorfilm abliefert und zuletzt für den Thriller Miserere auf dem Regiestuhl Platz nahm.

Schon bald taucht der Slender Man auch in eurer Stadt auf. Ab dem 17.05.2018 schleicht er durch die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.