9. Januar 2018 von in , ,

Nicolas Cage dreht durch im Trailer der schwarzen Horror-Com „Mom and Dad“

Die Liebe von Eltern zu ihren Kindern ist einzigartig. Aber was wäre, wenn sich die Eltern über Nacht in blutrünstige Bestien verwandeln und in typischer Horrormanier ihre Sprösslinge um die Ecke bringen wollen? Der offizielle Trailer zu Mom and Dad zeigt uns einen ersten Einblick in dieses verrückte Szenario.

Story: Der harmonische Alltag in vielen Familien wird durch ein seltsames Phänomen gestört, als eine weltweite Pandemie ausbricht und sich alle Eltern ohne triftigen Grund gewaltsam gegen ihre eigenen Kinder richten. Eine Jugendliche und ihr kleiner Bruder müssen gemeinsam die nächsten 24 Stunden überstehen…

Mom and Dad feierte bereits 2017 auf dem Toronto Filmfestival seine Weltpremiere und erhielt dort vom anwesenden Publikum überwiegend Lob. Am 19. Januar 2018 startet der Film regulär in den US Kinos und wird dann hoffentlich bald auch nach Deutschland kommen.

Regie übernahm Crank 2 Regisseur Brian Taylor, der zugleich auch das Drehbuch schrieb. Neben den Hauptdarstellern Nicolas Cage und Selma Blair (Hellboy) stehen in der makaberen Horror-Comedy unter anderem auch Lance Henriksen (Aliens), Joseph D. Reitman (Gamer) und Rachel Melvin (Zombiber) vor der Kamera.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.