8. Januar 2018 von in ,

Der Creeper kommt in eure Heimkinos, „Jeepers Creepers 3“ erhält Starttermin

Victor Salva liefert 14 Jahre nachdem er den Monsterfilm Jeepers Creepers 2 abgefilmt hat mit Jeepers Creepers 3 endlich die heiß erwartete Fortsetzung. WVG Medien hat jetzt bekannt gegeben, ab wann der von Jonathan Breck gespielte Creeper in den deutschen Heimkinos zu sehen sein wird. Demnach wird Jeepers Creepers 3 hierzulande am 23. März 2018 auf DVD und Blu-ray starten.

Der Verleih geht trotz der noch ausstehenden Prüfung des Films von einer FSK 16 Freigabe aus. Das blaue Siegel wurde bereits auf dem Vorab-Cover, das ihr weiter unten seht, platziert.

In dem dritten Film der Reihe schließt sich Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw) mit Sergeant Davis Tubbs (Brandon Smith) und ein paar Monsterjägern zusammen, um Jagd auf das legendäre Ungeheuer zu machen, während es auf seiner Suche nach Fressen ist.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.