16. Januar 2018 von in ,

Xavier Gens‘ neuer Sci-Fi Horror „Cold Skin“ erhält Trailer

Cold Skin ist der neue Film des französischen Regisseurs Xavier Gens, der vor einigen Jahren mit dem Folterfilm Frontier(s) für Gesprächsstoff sorgte. Die Geschichte dazu basiert auf dem Roman Im Rausch der Stille von Albert Sanchez Pinol, während das Drehbuch von 28 Weeks Later Autor Jesús Olmo geschrieben wurde. Klingt gut findet ihr? Sieht sogar gut aus! Hier präsentieren wir euch den neuen Trailer zu der Mischung aus Science-Fiction, Abenteuer und Horrorfilm.

In Cold Skin begibt sich ein Dampfschiff in die Antarktis. An Bord ist ein namenloser Mann, der auf einem Außenposten als Wetter-Beobachter für das ganze Jahr dienen soll. Am Ziel angekommen, trifft der Mann den Leuchtturmwärter, der ihm davon erzählt, dass der vorherige Wetterbeobachter vor einiger Zeit an Typhus gestorben ist. Bereits nach der ersten Nacht bemerkt er jedoch, dass dieser Ort etwas mysteriöses zu verschleiern versucht, das schon bald sein Leben bedrohen wird…

Wann und ob der Film in den deutschen Kinos starten soll, ist noch nicht bekannt. Im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights ist er aber diesen Monat bereits in mehreren deutschen Großstädten zu sehen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.