15. Januar 2018 von in , ,

Erster Trailer zu „Ghost Stories“, dem potentiellen Grusel-Thriller des Jahres

Glaubt ihr an das Übernatürliche? Wenn nicht, dann könnte euch der neue Gruselfilm Ghost Stories vielleicht umstimmen. Das episodische Gruselabenteuer von Jeremy Dyson und Andy Nyman präsentiert sich in seinem ersten eindrucksvollen Trailer, der bereits tief unter die Haut geht.

Story: Phillip Goodman, Professor für Psychologie und bekennender Skeptiker, soll für eine Fernsehsendung namens Psychic Cheat drei unerklärlichen Phänomenen nachgehen. Als er durch seine Nachforschungen versucht, die Geschichten der Zeugen als Unwahrheiten zu enttarnen, gerät er an seine mentalen Grenzen und muss schon bald seine skeptische Einstellung ändern…

Zum Cast von Ghost Stories gehören neben Martin Freeman (Der Hobbit) in der Hauptrolle außerdem Alex Lawther (Black Mirror) und Nicholas Burns (The World’s End).

Ghost Stories startet am 19. April 2018 in den deutschen Kinos. Im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights, die an dem kommenden Wochenende beginnen, kann man ihn bereits vor dem offiziellen Starttermin in einigen ausgewählten Städten sehen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.