16.01.2018 / 15:21 Uhr

Offizieller Trailer zum Home Invasion Thriller "Breaking In"

In dem Home-Invasion Thriller Breaking In von James McTeigue (V wie Vendetta) zieht eine allein erziehende Mutter mit ihren Kindern in ein hochmodernes Anwesen in Malibu. Ausgestattet mit der neuesten Sicherheitstechnik wiegt sich die Familie in ihrem neuen Heim in Sicherheit. Doch als sich eine gefährliche Verbrecherbande gewaltsam Zutritt verschafft, muss sie, angetrieben von ihrem Mutterinstinkt, den Kampf gegen die Gangster in die eigenen Hände nehmen.

Das Drehbuch zu Breaking In hat Ryan Engle geschrieben, der zuletzt für das Drehbuch des Action-Adventures Rampage (Kinostart: 10.05.2018) verantwortlich war. Neben Hauptdarstellerin Gabrielle Union (Sleepless) und Billy Burke (Lights Out) werden Levi Meaden (iZombie), Jason George (Dämon - Trau keiner Seele), Mark Furze (Tell Me How I Die) und Christa Miller (Undateable) in dem Thriller zu sehen sein.

Breaking In startet am 11. Mai 2018 in den USA. Auch wenn ein Termin für Deutschland noch aussteht, kriegen wir nun die ersten Einblicke in dem offiziellen Trailer.