25. Januar 2018 von in ,

Die Kinder des Zorns sind zurück im „Children of the Corn: Runaway“ Trailer

Mit Hellraiser: Judgment steht Dimension Films bereits mit dem Reboot eines großen Horror-Franchise in den Startlöchern und nun bekommt die Filmreihe rund um Stephen King’s Kinder des Zorns ebenfalls eine weitere Fortsetzung von der Produktionsfirma. Children of the Corn: Runaway heißt der Film. Er erscheint schon am 13. März 2018 auf dem amerikanischen Heimkinomarkt und hat nun einen aller ersten Trailer erhalten, den wir euch weiter unten präsentieren.

Der Film erzählt die Geschichte von Ruth, der es vor 10 Jahren als hochschwangere Frau gelang, der mörderischen Kindersekte zu entkommen. Seitdem verbringt Ruth ihr Leben zurückgezogen mit ihrem Kind in einem kleinen Haus. Doch immer wieder verspürt sie das Gefühl, dass sie verfolgt wird. Noch bevor sie herausfinden kann, was hinter dem Gefühl steckt, hat sie die Sekte aufgespürt und will ihren Sohn haben…

Mit den zwei Splatterkomödien Feast und Piranha 2 bewies Regisseur John Gulager eindrucksvoll, dass er ein Händchen für Horrorfilme besitzt. Mit Kinder des Zorns: Runaway legt er nun nach. In den Hauptrollen erleben wir Marci Miller (Most Likely to Die), Molly Nikki Anderson (Piranha 2) und Lynn Andrews (Cry).

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.