30.01.2018 / 7:48 Uhr

Offizieller Trailer zum Coming-of-Age Fantasy Thriller "I Kill Giants"

In der Coming-of-Age Geschichte I Kill Giants begibt sich ein Mädchen in den furchtlosen Kampf gegen Giganten. Nun gibt es einen ersten spannenden Trailer, der uns in die eindrucksvolle Fantasiewelt des Mädchens entführt.

Story: Barbara Thorson ist ein junges Mädchen, das gerne aus der Realität der Schule und ihrem unruhigen Familienleben entflieht, indem sie sich in ihre magische Fantasiewelt zurückzieht. Dort stellt sie sich mutig gegen ihre Widersacher, die aus menschenähnlichen Riesen und Titanen bestehen. Mit Hilfe ihrer neuen Freundin und ihrer Schulberaterin lernt Barbara, sich ihren Ängsten zu stellen und gegen die Giganten zu kämpfen, die ihre eigene kleine Welt bedrohen.

I Kill Giants basiert auf der Graphic Novel vom Autorenteam Ken Niimura und Joe Kelly. Gedreht wurde der Fantasy-Thriller von Anders Walter, der damit seinen ersten Spiefilm abliefert. Madison Wolfe (Conjuring 2) verkörpert das Mädchen Barbara. Zudem sind in weiteren Rollen Zoe Saldana (Avatar), Imogen Poots (Green Room), Jennifer Ehle (Possession) und Noel Clarke (Star Trek: Into Darkness) vertreten.

Der Film lief bereits im Oktober 2017 auf dem Toronto Film Festival. Ein Termin für Deutschland steht leider noch aus.