30. Januar 2018 von in , ,

Home Invasion Sequel „Don’t Breathe 2“ ist bereits in Arbeit

Evil Dead-Regisseur Fede Alvarez feierte 2016 mit Don’t Breathe an den weltweiten Kinokassen große Erfolge: 157 Millionen US-Dollar wurden insgesamt eingespielt, das Budget war dagegen mit 10 Millionen US-Dollar eher beschaulich. Klar, dass da ein zweiter Teil her muss!

In einem Interview mit ScreenRant bestätigte Schauspieler Stephen Lang (ExitUs: Play it backwards) nun, dass Don’t Breathe 2 bereits in Arbeit sei. Auf die Frage, ob es sich um ein Prequel oder ein Sequel handeln wird, antwortete er zuversichtlich: „Oh yeah, we’re doing a sequel.

Produzent Sam Raimi und Regisseur Fede Álvarez haben sich schon früher über die Idee einer Fortsetzung positiv geäußert. Für beide war es wichtig, nicht den selben Film noch mal zu drehen. Ihnen zufolge könne „nur die beste Idee für eine Fortsetzung in Frage kommen„. Diese „beste Idee“ scheint also nun gefunden worden zu sein.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.