30. Januar 2018 von in , ,

Deutscher Trailer und Kinostart zum nervenaufreibenden Psychothriller „Unsane: Ausgeliefert“

Dieses Jahr wird der Psychothriller Unsane: Ausgeliefert auf der Berlinale seine Weltpremiere feiern und im Wettbewerb um die Goldenen und Silbernen Bären außer Konkurrenz laufen. 20th Century Fox hat dem Film, der übrigens ausschließlich mit einer iPhone Kamera gefilmt wurde, nun auch einen deutschen Kinostart spendiert, der bereits kurz bevorsteht.

Am 29. März 2018 wird der Film deutschlandweit in den Kinos starten. In den USA hat der Film ein strenges R-Rating erhalten, eine Prüfung durch die FSK steht noch aus. Weiter unten seht ihr den brandneuen deutschen Trailer mit Hauptdarstellerin Claire Foy.

Story: Eigentlich plante sie, sich ein schönes neues Leben aufzubauen, als sie in eine andere Stadt zog. Doch als sie dort plötzlich völlig unerwartet und grundlos in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen wird, bricht für sie alles zusammen. Während sie versucht herauszufinden, wieso sie eingewiesen wurde, und ihre Geschichten niemand ernst nimmt, beginnt sie langsam aber sicher an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln…

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.