30. Januar 2018 von in , ,

Hier ist der offizielle Trailer zum Grusel-Meisterwerk „Hereditary“

Nach dem Tod der Großmutter Graham wirft die Matriarchin noch immer einen dunklen Schatten auf die Familie, insbesondere auf ihre einsame Teenager-Enkelin Charlie, von der sie immer eine ungewöhnliche Anziehung verspürt hatte. Das friedliche Dasein der Familie wird gestört, als das Erbe der Großmutter den puren Horror über sie bringt…

Hereditary von A24 hatten wir euch bereits vor kurzem als einen der gruseligsten Horrorfilme seit Jahren vorgestellt. Und weil ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte, haben wir hier gleich satte zwei Minuten voller Bildgewalt, im brandneuen Trailer des Films!

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.