12.02.2018 / 11:22 Uhr

Neue Details zu "Stranger Things 3" bekannt gegeben

Als im Dezember letzten Jahres bekannt wurde, dass Netflix bereit ist, eine weitere Staffel von Stranger Things in Auftrag zu geben, war die Freude groß. Nun gibt es erste Informationen zur kommenden dritten Staffel der Netflix Original-Serie. Zwar wird gesagt, dass wir frühestens im Jahr 2019 mit neuen Folgen rechnen dürfen, aber konkrete Pläne zur Handlung sollen bereits fest stehen. Außerdem soll die neue Staffel, so wie die erste auch, aus insgesamt acht Episoden bestehen.

Bisher wurden noch keine Storydetails zu Stranger Things 3 bekannt gegeben. Außer, dass sie einige Zeit nach der zweiten Staffel spielen wird. Der Grund dafür sei, dass die Hauptcharaktere der Serie schnell altern und man somit nicht gleich an der letzten Staffel ansetzen könne.

Quelle: Collider