16.02.2018 / 8:13 Uhr

Trailer zum Endzeit-Thriller "What Still Remains"

In dem Endzeit-Thriller What Still Remains muss sich die junge Anna nach dem Verlust ihrer Familie in einer post-apokalyptischen Welt alleine durchkämpfen. Als sich die Krankheit unter den letzten Bewohnern der Erde weiter verbreitet, scheint Anna ebenfalls vor ihrem Ende zu stehen. Doch als sich ihr Weg mit dem eines einsamen Reisenden kreuzt, bringt dieser die verzweifelte Frau zu einer der letzten Gemeinschaften. Aber kann sie ihm vertrauen?

Jetzt gibt es den neuen Trailer, der euch einen atmosphärischen Einblick in den Thriller gewährt. Einen Starttermin können wir bisher aber noch nicht verkünden.

What Still Remains stand unter der Regie von Josh Mendoza, der bisher nur an ein paar Kurzfilmen beteiligt war. In den Hauptrollen sind Lulu Antariksa (Side Effects), Colin O'Donoghue (The Rite), Dohn Norwood (The Sinner), Peter O'Brien (The Return) und Mimi Rogers (Ash vs Evil Dead) vertreten.