2. März 2011 von in

MGM: Neuigkeiten zur Neugeburt von Robocop

Da der Regisseur Darren Aronofsky, der erst kürzlich den erfolgreichen Kinofilm The Black Swan publizierte, seinen Fokus auf das Projekt Wolverine lenkt, hat sich MGM dazu entschlossen, den Brazilianer Jose Padilha, dessen Film Elite Squad große Erfolge feiern konnte, für das Projekt Robocop zu wählen.

Die Geschichte rund um den zur Maschine gewordenen ehemaligen Polizei Agenten Robocop wurde damals vom in der Szene geliebten Regisseur Paul Verhoeven gedreht, was diesen unter Fans unsterblich machte. Ob und wie dies auch Jose Padilha gelingen kann, bleibt abzuwarten. Petey Weller, der den originalen Robocop Charakter spielte, wird die Rolle wohl nicht übernehmen.

Quelle: www.bloody-disgusting.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.