21. März 2011 von in

Hobo with a Shotgun – Trailervergleich

Einige von euch werden im Zuge der Grindhouse-Veröffentlichung sicher schon einmal den Fake-Trailer Hobo with a Shotgun gesehen haben. Dieser gewann damals den von Robert Rodriguez veranstalteten South by Southwest Grindhouse Trailer Contest und wurde zur Belohnung bei einigen Kinovorführungen in den USA und Kanada gezeigt. Jetzt hat Regisseur Jason Eisener, ganz im Stil von Machete, dem Trailer einen ganzen Film folgen lassen. In diesem hat Rutger Hauer die Hauptrolle übernommen und es geht dabei mächtig zur Sache. Als Vergleich präsentieren wir euch schon mal Fake-Trailer und Trailer, denn bis der fertige Film seinen Weg nach Deutschland gefunden haben wird, geht sicher noch einige Zeit ins Land.

In Kanada läuft die Trashgranate dafür bereits ab 25. März in den Lichtspielhäusern an und in den amerikanischen Kinos ist sie ab 01. Mai zu sehen.

Quelle: magnetreleasing.com/hobowithashotgun

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.