30. März 2011 von in

Duke Nukem Forever: Release erneut verschoben

„Duke never comes early!“

 

Es ist der Running-Gag der letzten Dekade, die Veröffentlichung der einzig wahren Fortsetzung vom Kult-Testosteron-Actionkracher Duke Nukem 3D. Noch im alten Jahrtausend erstmalig angekündigt, kam es nie zur Fertigstellung des Spektakels. In der letzten Zeit verlief die Produktion durch die Firmen 2K Games und Gearbox Software allerdings relativ zielorientiert und so hatten sich die meisten Fans doch schließlich mit den für Anfang Mai ausgegeben Release-Terminen angefreundet. Aber denkste! Duke Nukem wäre nicht Duke Nukem, wenn er kurz vor Schluss nicht noch eine (hoffentlich) letzte Ehrenrunde einlegen würde. Aber seht selbst:

 

 

So ist der endgültige Release nun für den 10. Juni geplant und wer im Besitz einer PS3, Xbox 360 oder eines PC ist, kann dann wieder macho-mässig Alienhorden und Schweinebullen plattmachen und eine Menge heißer Puppen abschleppen. Um die Wartezeit zu überbrücken hier noch einmal die Preview:

Diese und weitere Infos und News aus dem Duke-Universum findet ihr auf www.dukenukemforever.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.