20. April 2011 von in

Hobo with a Shotgun – Trailer: Don’t download movies!

Ihr kennt doch sicher auch alle die kurzen und meist dämlichen Trailer, die vor jeder Kinovorstellung laufen. In diesen wird dann darauf hingewiesen, dass der illegale Download von Filmen kein Kavaliersdelikt ist und gern auch mal mit hohen Geldbußen oder gar Gefängnis bestraft wird. Dass das wenig hilft, belegen die Zahlen über die jährlichen Verluste der Produktionsfirmen und Kinobetreiber. Vielleicht sollten sich letztere mal ein Beispiel an ihren kanadischen Kollegen nehmen, denn vor Hobo with a Shotgun lassen die zum Beispiel diesen Einspieler laufen:

Danach überlegt sicher jeder Filmfan zweimal, ob er sich den Streifen illegal aus dem Netz zieht .

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.