5. Mai 2011 von in

Conan the Barbarian: Neuer Trailer veröffentlicht

Endlich ist es soweit. Nachdem der erste Trailer zum Barbaren-Remake von Marcus Nispel (Freitag der 13.) noch relativ nichtssagend war, gibt es jetzt die ersten wirklichen Einblicke in die kommende Schlachtplatte mit Jason Momoa (Pipeline), Rose McGowan (Grindhouse) und Ron Perlman (Hellboy).

 

Es geht also wieder mächtig zur Sache und Hauptthema ist wie im Original das Motiv Rache.

Apropo, hier noch mal der Trailer vom 1982er Kultfilm zum Vergleich. Und Äktschn!

 

Welche Bilder gefallen euch besser? Und was haltet ihr grundsätzlich von der Neuverfilmung?

 

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • al capone

    Ok, der neue Film schaut optisch nicht schlecht aus, aber das Original ist kult in meinen Augen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.