5. September 2011 von in

Rose McGowan – Ein Kinostart zum Geburtstag

Fast zeitgleich mit dem dt. Kinostart (08.09.) von Conan 3D feiert Mit-Hauptdarstellerin Rose McGowan (Charmed) ihren 38. Geburtstag. Wir sagen Happy Birthday und wünschen ihr und dem Film ein besseres Abschneiden in den hiesigen Kinos, als es in Übersee bisher der Fall war. Der Red Band Trailer sieht doch eigentlich ganz vielversprechend aus. Aber seht selbst:

In kürze Stellen wir euch das von Marcus Nispel (Freitag der 13.) gedrehte Remake des Genreklassikers in einer Review natürlich noch ausfürlich vor.

Bis dahin gibt es an dieser Stelle noch ein paar weitere Impressionen aus Rose McGowans (Machete, Planet Terror, Scream) bisherigen Schaffen. Film ab!

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.