11. Oktober 2010 von in

„The Thing“ Prequel Trailer im Internet aufgetaucht

Hier haben wir für euch den offiziellen Trailers zum „The Thing“ Preqeuel vom Niederländer Matthijs van Heijningen Jr. Der Trailer wurde sehr wackelig abgefilmt und man sieht mehr Köpfe und Decke als Leinwand, aber zwischendurch könnt ihr mal einen Blick darauf erhaschen.
Guckt euch den Trailer schnell an, bevor er wieder entfernt wird!

In dem Film, der bei uns am 05. Mai 2011 in den Kinos startet, geht es darum, wie ein norwegisches Forschungsteam die Vorgeschichte vom „The Thing“ Sequel erlebt.

Hier haben wir den Trailer für euch:

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.