21.03.2018 / 14:44 Uhr

"Under the Silver Lake": Trailer zum neuen Crime-Thriller des "It Follows" Regisseurs

Vier Jahre nach seinem großen Genrehit It Follows kehrt David Robert Mitchell mit seinem neuesten Film Under the Silver Lake zurück. Und damit sind natürlich große Erwartungen verbunden, nicht zuletzt weil das Produktionsstudio A24 dahinter steht.

Jetzt wurde der offizielle Trailer zu Under the Silver Lake veröffentlicht, mit dem wir auch einen aller ersten visuellen Einblick in den Mystery-Crime-Thriller erhalten.

Story: Sam lernt eine mysteriöse Frau kennen, die plötzlich in dem Swimming Pool vor seinem Apartment in Los Angeles aufgetaucht ist. Doch kurz nach dem Kennen lernen verschwindet die Frau spurlos und hinterlässt ihre Wohnung völlig leergeräumt - bis auf ein seltsames Zeichen an der Wand. Während Sam versucht herauszufinden, was das Zeichen bedeutet und wohin die Frau verschwunden ist, bringt ihn seine Suche immer tiefer in eine dunkle Verschwörung, die über der Stadt der Engel liegt...

In der Hauptrolle sehen wir Andrew Garfield (Hacksaw Ridge, The Social Network, The Amazing Spiderman), der von einem hochkarätigen Cast bestehend aus Riley Keough, Sydney Sweeney, Jimmi Simpson, Laura-Leigh Claire, Topher Grace, Callie Hernandez, Summer Bishil, Zosia Mamet und Riki Lindhome begleitet wird. Regie und Drehbuch hat David Robert Mitchell übernommen.

In den USA wird der Film am 22. Juni 2018 in den Kinos anlaufen. Ob er auch in Deutschland einen Kinostart erhält, ist noch nicht bekannt.

Quelle: A24