19. Dezember 2010 von in

H.R. Giger auch an Ridley Scott’s „3D Alien Prequel“ beteiligt?

In einem Interview im Schweizer Fernsehen bestätigte H.R. Giger’s Frau, dass er an dem 3D Alien Prequel beteiligt sein wird. Der Vertrag soll im Januar unterschrieben werden. Somit hat sich Ridley Scott den Aliendesigner des ersten Alienfilms erneut in sein Boot geholt. H.R. Giger wurde für sein Alien mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Academy Award für die besten visuellen Effekte.

Quelle: www.hrgiger.com

Außerdem erzählte H.R. Giger’s Frau, dass 2 Filme in Planung wären und einer davon das Prequel sei, welches die Geschichte von vor dem ersten Alienfilm erzählt. Was es mit dem anderen Film auf sich hat, wurde nicht erwähnt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.