22.03.2018 / 8:49 Uhr

"The Strangers 2: Prey at Night" kommt für ein paar Tage in die deutschen Kinos

Die heiß erwartete The Strangers-Fortsetzung The Strangers 2: Prey at Night läuft bereits seit wenigen Wochen in vielen Ländern in den Kinos. Nur in Deutschland gab es bisher noch keine Aussicht auf einen hiesigen Starttermin. Das Fantasy Filmfest hat jetzt aber angekündigt, den Titel in das Programm für die Fantasy Filmfest Nights im April 2018 aufgenommen zu haben.

Das kleine Festival tourt durch die Städte Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Frankfurt, Köln und Nürnburg und wird The Strangers 2: Prey at Night dort jeweils an einem Wochenende Ende April beziehungsweise Anfang Mai im Kino zeigen. Die genauen Termine könnt ihr auf der Festival Website einsehen.

Weitere Titel, die ihr im Rahmen des Festivals zu sehen bekommt, sind Control, The Cured, Downrange (hier der abgefahrene Trailer), Hagazussa: A Heathen's Curse, Isle of Dogs, Pyewacket, Revenge und Ruin Me.

Quelle: Fantasy Filmfest