11. März 2011 von in

Mächtiger 2-Minuten Trailer von J.J. Abrams‘ Super 8 veröffentlicht

Auf der offiziellen Facebook Fanpage vom Sci-fi Horrorfilm „Super 8“, bei dem kein geringerer als Großmeister Steven Spielberg seine Finger mit im Spiel hat, wurde nun ein offizieller 2-Minuten Trailer veröffentlicht. Der Einfluss von Spielberg auf den Film ist kaum zu übersehen, Regie und Drehbuch stammen aber von J.J. Abrams, dem Produzenten hinter Cloverfield und Autor vieler Folgen von Lost, Fringe, Alias und anderen.
„Super 8“ befindet sich zur Zeit in der Post-Produktion und steht noch unter keinem deutschen Starttermin. Es heißt also noch Geduld – und vorerst viel Vergnügen bei den 2 Minuten voller beeindruckender Bilder…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • dejavue

    sieht ganz nett aus, allerdings erinnert es irgendwie an hellboy oder?^^

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.