20. September 2011 von in

Apollo 18 – Deutscher Trailer und offizielles Plakat

Apollo 18Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen. Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich „nie stattgefundenen“ Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren…

Dieses Gerücht macht sich der Spanier Gonzalo López-Gallego in seinem Regiedebut Apollo 18 zu nutze und versucht mit Produzent Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht, Wanted) einen ähnlichen Erfolg abzufeiern, wie es damals auch bei The Blair Witch Project gelang, lediglich indem man die eigenen Aufnahmen als echt darstellt. Nur dieses mal eben im Weltall.

An und für sich, wenn es uns einen guten und gruseligen First Person Horrorfilm beschert, haben wir da auch absolut gar nichts gegen und präsentieren euch hier für die Meinungsbildung den offiziellen deutschen Trailer und das deutsche Plakatmotiv von Apollo 18.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.